Training,
Unterricht & Beritt


Ich bringe euch in die richtige Spur!

Individuelle Strategie, um
Pferd & Reiter voranzubringen

Manchmal steckt man irgendwie fest und braucht Hilfe von außen: Sei es in der Ausbildung des Pferdes, im Aufbautraining nach einer Pause oder im ganz normalen Umgang mit eurem tierischen Partner. Gern helfe ich bei diesen Anliegen, wobei mir vor allem eines wichtig ist: Individualität!

Also bespreche ich mit jedem Kunden eine ganz individuelle Strategie, um Pferd und Reiter voranzubringen. Ich unterstütze euch gern regelmäßig oder themenbezogen im Einzelunterricht. Zwischen den Unterrichtseinheiten gibt es für euch und euer Pferd kleine „Hausaufgaben“, um das Gelernte zu festigen.

Hin und wieder ist es aus verschiedenen Gründen sinnvoll, den Platz im Sattel übergangsweise abzugeben. Beritt ist sowohl bei euch im Heimatstall als auch in einer Vollberitt-Lösung bei mir möglich.

Bodenarbeit mit Pferd

Für welche Lösung ihr euch auch immer entscheidet: Das gesunderhaltende Training steht bei mir an erster Stelle! Durch meinen „Osteopathen-Blick“ sehe ich genau, wo es hakt, und unterstütze euch gezielt bei den Problemen.

Info: Bei allen Leistungen berechne ich den gleichen Preis – unabhängig davon, ob ich selbst im Sattel sitze oder ob ich Unterricht gebe. Dies hat den Hintergrund, dass ich euch die maximale Flexibilität ermöglichen möchte; beispielsweise bewährt sich oft eine Mischung aus Unterricht und Beritt, sodass ein einheitlicher Preis für beide Seiten einfacher ist.


Hinweis:

Bei mir ist außerdem das Training im Bereich „Fahren“ möglich:
Auch vor dem Wagen sollte das Pferd korrekt gymnastiziert werden. Von meinen Erfahrungen mit Turniersiegen bis zur Klasse M werdet ihr definitiv profitieren.

Ob junges oder altes Pferd, Pony oder Großpferd, Junior- oder Seniorreiter, Vollprofi oder Anfänger: Ich freue mich auf euch und eure Pferde! Nehmt gern Kontakt zu mir auf.


Anschrift

Pferdetherapie Luckwaldt
Brüchhorststr. 34
24641 Sievershütten

Kontaktdaten

Mobil: 0160 93374273
E-Mail: pferdetherapie@luckwaldt.de

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
08:00 Uhr - 17:00 Uhr & 
nach telefonischer Vereinbarung


Design, Umsetzung & Hosting by eventomaxx ͐ ͐. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.